Frauenflohmarkt in der Kinderstube

NewsKommentare deaktiviert für Frauenflohmarkt in der Kinderstube

Wir freuen uns sehr, dass nach einem Jahr Pause der Frauenflohmarkt under den aktuell geltenden Hygienemaßnahmen endlich wieder stattfinden darf.

Das bedeutet, wir halten uns an die 3G-Regel (Geimpfte, Genesene oder Getestet), weiterhin muss in den Räumlichkeiten zu jeder Zeit eine medizinische Maske getragen werden. Alle Teilnehmer erklären sich bereit, ihre Daten zwecks Kontaktverfolgung zu hinterlegen. Diese werden vertraulich von dem Kinderstubenteam behandelt und nach Ablauf der gesetzlichen Zeit gelöscht. Damit wir die 5qm-Regel pro Person einhalten können, wrden wir dieses Jahr auch die Gruppenräume als Verkaufsfläche nutzen.

Auf das gemütliche Café müssen wier dieses Jahr verzichte. Totzdem möchten wir euch bei gutem Wetter im Außenbereich versorgen.

So läuft der Frauenflohmarkt:

Wir verkaufen Ihre Kleidung, Schuhe… Accessoires

und Sie spenden 20% des Geldes an die Kinderstube bzw. den Förderverein.

Jeder, der etwas verkaufen möchte, bekommt eine Nummer zugeordnet. Auf einem Schild wird diese Nummer mit dem gewünschten Preis vermerkt und mittels einer Schnur am Etikett der Kleidung befestigt. Maximal zwei Wäschekörbe gefüllt mit gut erhaltener, gewaschener und der Saison entsprechender Ware können dann bei uns abgegeben werden.

Die Körbe mit den Sachen können am Dienstag den 28. September oder Mittwoch den 29. September jeweils von 08:00 bis 13:00 Uhr in die Kinderstube gebracht werden.

Die Nummernvergabe erfolgt am Donnerstag den 23. September in der Zeit von 13:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 06898 9722120.

Wir sortieren dann die Kleidung nach Größe, Farbe… und präsentieren sie ansprechend, so dass Sie am Samstag den 02. Oktober 2021 von 10:00 bis 15:00 Uhr vekauft werden kann.

Das Kinderstubenteam