Eurythmieabschluss der 12. Klasse

NewsKommentare deaktiviert für Eurythmieabschluss der 12. Klasse

Am Freitag, den 03. Februar fand im Festsaal der Freien Waldorfschule Saarbrücken der Eurythmie-Abschluss der 12. Klasse statt. Ein facetten- und abwechslungsreiches Programm wurde erarbeitet und die Schüler/innen der 12. Klasse freuten sich über zahlreiche Zuschauer, die ihren fantasievollen, künstlerischen Ausdruck mit dieser Aufführung wahrnehmen konnten, die u. a. auch ein Bestandteil des Waldorfschulabschlusses ist.

Eltern jüngerer Klassen konnten sehen, worauf wir hinarbeiten und dass diese Aufführung mittlerweile zum festen Programm gehört.

Vor fast vollem Saal boten die Schülerinnen und Schüler unserer 12. Klasse ein sowohl ansprechendes wie durchgängig spannendes Programm. Überzeugend waren im Ausdruck die spürbare Freude, der Ernst und die Hingabefähigkeit, mit der poetische Stimmungsbilder wie auch dramatische Szenen dargeboten wurden.

Der intensive Einsatz für diesen Abend wurde mit eigens kreierten Tanz- und Pantomime-Einlagen abgerundet.

Vorschau: „Yep ! – Young Eurythmie Performance“ am 10. März um 20:00 Uhr in der Freien Waldorfschule Saarbrücken