8.-Klass-Spiel „Im Park“ am 17. und 18.3. um 19.00 Uhr

NewsKommentare deaktiviert für 8.-Klass-Spiel „Im Park“ am 17. und 18.3. um 19.00 Uhr

Das Stück „Im Park“von Ramon Pierson spielt in einem Stadtpark, in dem die verschiedensten Menschen den verschiedensten Beschäftigungen nachgehen. Oftmals treffen gänzlich unterschiedliche Welten des Alltags aufeinander, wodurch es nicht  selten zu Streitigkeiten und humorvollen Begegnungen kommt.

Das Stück lebt von den vielen Dialogen, durch die sich die Charaktere der Personen hauptsächlich ausdrücken. Die Kommunikation ist oft kompliziert und humorvoll gestaltet, aber es gibt auch Szenen, in denen das Gegenteil der Fall ist.

Es gibt keine zusammenhängende Geschichte, die erzählt wird, denn das Stück setzt sich aus vielen kleineren Szenen des Alltags zusammen. Zudem sind auch fast alle Charaktere gleichbedeutend für den Inhalt des Stückes, weswegen es keine Hauptrolle gibt.

Die 8. Klasse lädt alle Interessierten herzlich ein zu den Aufführungen Ihres 8.-Klass-Spiels „Im Park“  am 17. und 18. März 2018 um 19.00 Uhr!