Sommerfest, 40 Jahre Freie Waldorfschule Saarbrücken

17. September 2022 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Das Sommerfest ist – wie in jedem Jahr – eine interne Veranstaltung. Obwohl wir dieses Jahr auch unser 40-jähriges Jubiläum feiern und daher das Sommerfest ausdehnen, muss es aufgrund der zur Verfügung stehenden Fläche eine Schulveranstaltung bleiben. Unser Programm ist bunt und bietet Jung und Alt Unterhaltung. Wir freuen uns sehr, wieder gemeinsam feiern zu können und uns zu begegnen.

Liebe Schulgemeinschaft, wir bitten Sie, Fahrgemeinschaften zu bilden und möglichst weiträumig um das Schulgelände zu parken. Eine Möglichkeit zum Parken bietet sich beim Sportplatz Rockershausen, Am Ostschacht. Der Fußweg zur Schule beträgt ca. 1 km. Es kann auch die Buslinie 102 genutzt werden. Der Bus fährt alle halbe Stunde um x:02 und x:32 ab der Haltestelle Schubertstr./Alleestr. in Richtung Schule.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass weder Gehwege noch private Parkplätze, Garageneinfahrten oder gar Feuerwehrzufahrten blockiert werden dürfen. Ansonsten könnte unser Jubiläumsfest, auf das wir uns nach der Pandemie bedingten Auszeit alle freuen, vorschnell durch eine polizeiliche Anordnung beendet werden.

  • Termine

    No Upcoming Events found!

© 2016 Waldorfschulverein Saarbrücken e.V.