Öffentliche Monatsfeier

15. Juni 2024 08:20 - 10:30

Wir laden Sie herzlich zu unserer öffentlichen Monatsfeier am Samstag, 15.06.2024 in unseren schönen Festsaal ein.

Beginn ist um 8:20 Uhr, Einlass ist ab 8:10 Uhr.

Das Ende der Monatsfeier ist voraussichtlich um 10:30/10:40 Uhr.

In der Mitte der Monatsfeier wird es eine Pause geben.

Noch ein kleiner Hinweis:

Bei Veranstaltungen wie Klassenspielen, die von vielen Menschen besucht werden, würde es die Verkehrs- und Parksituation sehr entlasten, im weiteren Umkreis der Schule zu parken. Gute Parkmöglichkeiten gibt es zum Beispiel beim Rathaus. Beim Parken in unmittelbarer Schulnähe ist insbesondere darauf zu achten, dass die Einfahrten zu den Garagen und Grundstücken der benachbarten Anlieger unbehindert bleiben.

Außerdem möchten wir aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass laut unserer Schulordnung Eltern und Gästen die Herstellung von Bild- oder Filmaufnahmen – insbesondere im Festsaal – nicht gestattet ist.

No Upcoming Events found!

© 2015 Sofarider Inc. All rights reserved. WordPress theme by Dameer DJ.