offener Nachmittag in Kinderstube und Kindergarten

22. September 2017 15:00 - 17:00

Die Teams von Kinderstube, in der Kinder bis zu 3 Jahren betreut werden, und Kindergarten in Altenkessel, Am kühlen Brünnchen 81, öffnen ihre Pforten, damit Interessierte sich einen Einblick in Räumlichkeiten, Pädagogik und Tagesablauf verschaffen können. Selbstverständlich werden auch alle Fragen rund um dem Vorschulbereich beantwortet.

Begründet auf der Pädagogik Rudolf Steiners bieten Kindergarten und Kinderstube einen schützenden Rahmen, in dem das Kind sich entwickeln kann. Phantasieanregende und naturnahe Materialien zum Spielen sowie musisch-künstlerische Erziehung unterstützen dabei. Das Essen wird in einer eigenen Küche frisch zubereitet und stammt ausschließlich aus biologischem Anbau. Die Betreuung der Kinder ist – je nach Erfordernis – bis zum Nachmittag möglich.

Telefonische Anfragen bitte unter 06898/98697-26.